FeedBack.

''Mit dem Zuwachs im Team mussten wir uns im Jahr 2016 Räumlich verändern. Als technische Baudienstleister liegt uns das Kreative eher weniger im Blut, diese Tatsache hat uns dazu bewogen eine kompetente und kreative Person beizuziehen.

Die Zusammenarbeit mit Tina war für uns von Beginn weg eine Bereicherung. Dank ihren kreativen Ideen sowie den vielen wertvollen Hinweisen in Raumeinteilung, Möblierung und Gestaltung fühlten wir uns verstanden und rundum gut betreut.

Mit Tina haben wir genau die Person gefunden welche wir gesucht haben. Eine Raumgestalterin welche den Fokus beim Kunden und dessen Bedürfnissen hat und die finanziellen Parameter im Projekt nicht aus den Augen verliert.

Wir würden sofort wieder mit Tina zusammenarbeiten und bedanken uns herzlich für die tolle Arbeit!''

 

SF Baupro AG, Stefan Aregger, Fabian Kritzer, Stephan Frei


''Ich kann über die Zusammenarbeit mit Tina Gabriel nur Gutes berichten,

sei es im Bereich der Flexibilität, der Kreativität sowie das Umsetzen meiner Wünsche.

Die jeweilige Einkaufsliste war für mich eine enorme Zeitersparnis.

Die Wohlfühl-Atmosphäre geniesse ich seit Beginn stets aufs Neue!

Vielen Dank dafür!''

 

Matthias Ritzmann, Ennetbürgen


''Tina hat uns mit ihrer Beratung zu unserem perfekten zu Hause verholfen. Die Ideenmappe mit den Möbelvorschlägen war eine super Hilfe für den Möbelkauf. Wir sind rundum zufrieden und können Tina wärmstens weiterempfehlen!''

 

Anita Blättler & Reto Bürgi, Stalden


''Tina Gabriel hat unsere Bye Bye Bar zu einem Schmuck-stück gestylt. In kreativer Zusammenarbeit mit Bauherr und Projektleiter hat Tina Gabriel mit verschiedenen Materialien unserer Bar ein zeitloses Outfit verpasst. Somit entstand ein multifunktioneller Gästeraum mit TV Lounge, Sitzungszimmer, Dart-Ecke, Fumoir, Bartheke und Chillout Zone. Tina Gabriel hat dabei unsere Bedürfnisse sehr gut wahr-genommen und auf Ihre jugendliche, weibliche Weise umgesetzt. Herzlichen Dank!''

 

Im Namen unserer begeisterten Gäste und der

Nidair, Restaurant Flugfeld GmbH, Erwin und Edy Gabriel


''Tina Gabriel hat uns mit ihrer frischen, einfühlsamen Art und der ansteckenden Freude viele neue Einrichtungsideen schmackhaft gemacht. Einige davon haben wir umgesetzt und sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Vor allem unser Eingangs- und Wohnbereich hat dank dem Farbkonzept bzw. der Fengshui-Beratung enorm an Wärme gewonnen. Wir können Tina Gabriel und ihr Konzept nur empfehlen!''

 

Andrea & Urs, Luzern


''Danke - Für dein offenes Ohr, deine tollen Ideen und deine tatkräftige Unterstützung. Die Raum- und Farbgestaltung ist im Einklang mit meiner Arbeit und wirkt  sich auch positiv auf meine Klienten aus. Es ist einladend und wir fühlen uns wohl in den hellen Räumen.''

 

Monique Büchler, CranioSacral-Therapeutin


''Von unserem ersten Gespräch bis zur End-Präsentation war ich als Feng-Shui-Neuling bei Dir bestens aufgehoben. Deine individuelle, erfrischende Beratung sowie die Berücksichtigung der Eigenheiten meiner 3-Zimmer-Wohnung hat mich tief beeindruckt. Die Verwandlung meiner vier Wände hat vor einem Jahr begonnen und wird wahrscheinlich nie ganz fertig sein – es kann nie genug Feuer geben. Danke für Dein kreatives Herzblut, Tina!''

 

Monika Schuler, Zürich Wiedikon